Sonntag, 20. Oktober 2013

Welcome to the new age ♥

So starte ich heute auch meinen Blog und hoffe das der ein oder andere gefallen dran findet. Jeder Blogger versucht doch hier sein "eigenes Ding" zu machen und sich aus der Menge rauszuheben. Und somit will ich Anfangen mein Ding hier einzubringen. 

Zu meiner Person, ich bin 18 und mache eine Ausbildung zur Friseurin. Hier wird auch ab und an was zu meiner Ausbildung beigetragen und falls ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben. 'Friseure braucht das Land' xDDD 
 
Aus Instagram bin ich am meisten tätig, da könnt ihr mir gerne auch folgen ;-)
-> longlivevintage__

So das war es erstmal mit diesem Post und werde mich die nächsten Tage wieder melden. Für alle die das lesen, danke und fühlt euch gedrückt :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen