Sonntag, 23. Februar 2014

Monats review-Februar

Today i break my promises....-Grad die "ältere" Version von LOL angeschaut. Finde das Lied mega schön(:
Die Sonne lässt sich heute auch mal wieder blicken, wobei es die letzten Tage echt schön war.
Das Große Thema Whatsapp diesen Monat. Der gute Zuckerberg hats gekauft und gestern stand whatsapp für stunden tot. Was soll man da noch sagen.
Der Monat geht zu ende und ich fühl mich als hätt ich nichts gemacht, kann man sich das vorstellen. SCHRECKLICH. Größte Sorgen die ich noch habe sind, bald hab ich Prüfung und hab null gelernt und mein Dauerwelle Model hab ich auch noch nicht. Ich könnte heulen und fühl mich einfach nur noch unmotiviert.

Vor kurzem hab ich mir was tolles bestellt. Naja es wird sich noch rausstellen ob es TOP oder FLOP ist. Die Rede ist von Bootea (verlinkt!). Hab mir erstmal die 14-tägige ration geholt und werde mit Vorher-Nachher bilder und allem berichten. Ich weis noch nicht so wirklich ob ich sowas glauben soll, aber man weis es nicht wenn man es nicht probiert hat. Wünscht mir viel Glück und Erfolg.


Diesen Monat war ich außerdem noch im Primark in Karlsruhe. ALLEINE! Ja, ist schon ein gutes stück von meinem Ort da hin aber gut. Erstmal mit dem Zug nach Heilbronn und die rest Strecke mit der S-Bahn in die Innenstadt. Ich bin begeistert und würds wieder machen!!! Zurück noch ein Stop in Stuttgart, toll :-) Wobei ich den Primark in Frankfurt ein kleines bisschen besser finde. Welchen Primark gefällt euch in Deutschland am besten ?

Ein schönen Start in die neue Woche euch allen :-*♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen